Tagebuch Oktober


> 17.10.20

Mir scheint, die Leute haben die ständig wechselnden Corona-Maßnahmen satt und wollen sich nicht länger gängeln lassen. Lange wird das nicht gut gehen, fürchte ich! Wenn wenigstens ausreichend normaler Grippeimpfstoff da wäre!

> 06.10.20

Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, um meinen "neuen" Polo vorzustellen.Er sieht aus wie neu,ist aber schon 10Jahre alt und hat schon etwa 158.000 km auf dem Buckel. Er ist ein kleiner Sprinter und geht auf den 1. Metern ab wie Zunder. Lange werde ich ihn allerdings nicht mehr fahren können weil halt meine Sehkraft nachgelassen hat (Grüner Star) ...

> 05.10.20

Der graue Alltag hat uns wieder und triste ist er auch wieder! Und Corona ist auch wieder zurück. Die Corona-Ampel weist immer mehr gelbe und orange Flecken auf. Das Adventsingen ist abgesagt, der Adventmarkt aber (noch) nicht ...