Was mir so alles durch den Kopf geht ...


> Berufswechsel

Wer gerne Rum shakert, sollte den Beruf wechseln und Cocktailmixer werden!

> Lieber Cem Özdemir!
Langsam mache ich mir Sorgen um deine Halswirbelsäule, weil du beim Reden ständig deine Sätze mit einem Kpfnicken unterstreichst. Das kann auf die Dauer zur Genickstarre führen, die die Wirksamkeit deiner Worte auf die Zuhörer stark einschränken könnte ...

> Rechtschreibung

Stuttgart schreibt man mit 4 T, vorne mit V und hinten mit H ...

> Ich bin für Altmaier

Wer soll Angela Merkel beerben, wenn sie abtreten sollte? Ich bin für Peter Altmaier, den gelernten Juristen aus dem Saarland. Mal abgesehen von seinen politischen Fähigkeiten, verfügt er über eine stattliche Figur, die ihn befähigen könnte, auch mal kräftig auf den Tisch zu hauen, wenn es nötig wäre. Außerdem spricht er fließend Niederländisch und kann gut kochen ...